Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > BAST nun doch auch in Ollersdorf

Zitat ORF Burgenland vom 26.03.2024:

"Das Anrufsammeltaxi BAST kann nun doch auch nach Ollersdorf (Bezirk Güssing) fahren. Nach einem Streit wegen der Infotafeln für die Haltestellen wird sie SPÖ-Vizebürgermeisterin Tanja Illedits – wie angekündigt – selbst zahlen. Die Verkehrsbetriebe Burgenland lieferten die Tafeln an Illedits. [...]

Ein Gemeindemitarbeiter habe sie bereits abgeholt, so Illedits am Montag. Sie rechnet damit, dass die Tafeln in dieser Woche montiert werden. Bürgermeister Bernd Strobl (ÖVP) erklärte gegenüber dem ORF Burgenland, dass er dazu nichts mehr sagt. Der Bürgermeister ist der Ansicht, dass das Land die Tafeln zahlen müsste [...]"

https://burgenland.orf.at/stories/3250549/
Quelle: burgenland.orf.at


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung