Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Das "Zentrum im Berg" Nikolai glänzt jetzt grün

Zitat MeinBezirk.at/ Steiermark - Leibnitz vom 16.05.2023:

"Ganz St. Veit in der Südsteiermark war auf den Beinen: Gemeinsam mit der Bevölkerung wurde die Einweihung des ZIB Nikolai (Zentrum im Berg) gefeiert. Die Gemeinde bekam für das Veranstaltungszentrum das seltene österreichische Umweltzeichen verliehen. [...]
Bürgermeister Gerhard Rohrer hob das neue barrierefreie Schmuckstück der Gemeinde als »unvergleichbar vergleichbares Veranstaltungszentrum für alle mit einem überdachten Vorplatz« hervor, das sich sowohl für Feierlichkeiten aller Art (Hochzeiten, Geburtstage etc.) eignet. Regionalität und Nachhaltigkeit waren von Anfang an wichtig. 25% der mitwirkenden Firmen kommen aus der eigenen Gemeinde, 67% aus der näheren Region und 8% aus Österreich. [...]"

https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/das-zentrum-im-...
Quelle: meinbezirk.at


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung