Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Rüstorfer besuchte alle Gemeinden in Kärnten

Zitat MeinBezirk.at/ Oberösterreich - Vöcklabruck vom 28.05.2024:

"Gerald Stutz aus Rüstorf reist gerne und viel. Sein letztes Projekt war, alle Gemeinden in Kärnten zu besuchen und ein Foto mit dem Ortsschild zu schießen. Das hat der 61-Jährige kürzlich geschafft. Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser gratulierte zum Erfolg. [...]

»Damit ich nicht nur die große weite Welt, sondern auch meine schöne Heimat noch besser kennenlerne, habe ich vor Jahren beschlossen, alle Gemeinden in Österreich zu besuchen. Oberösterreich, Salzburg, Burgenland und Kärnten sind schon fertig, die restlichen Bundesländer in Arbeit«, so Stutz, der jeden Gemeindebesuch – insgesamt 1.415 – mit einem Foto von ihm und der jeweiligen Ortstafel dokumentiert hat. [...]"

https://www.meinbezirk.at/voecklabruck/c-leute/ruestorfer-be...
Quelle: meinbezirk.at


Weitere News:
Informationen zu Bundesland:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung