Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Vösendorfs Bürgermeister: ""Griff in die Gemeindekassa" konnte ausgeschlossen werden"

Zitat Die Presse/ Niederösterreich vom 30.04.2024:

"Hannes Koza sieht sich durch den Prüfbericht des Landes Niederösterreich bestätigt. Gegen den ÖVP-Bürgermeister war wegen Untreue, Verhetzung und Amtsmissbrauchs vermittelt worden. [...]

Eine Prüfung der Gemeinde Vösendorf (Bezirk Mödling) durch die zuständige Aufsicht des Landes Niederösterreich hat laut Bürgermeister Hannes Koza (ÖVP) Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge gebracht. [...]"

https://www.diepresse.com/18422484/voesendorfs-buergermeiste...
Quelle: diepresse.com


Weitere News:
Informationen zu Gemeinde, Bezirk und Bundesland:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung