Podcasts > Gemeinde am Ohr: Der Gratwein-Straßengel-Podcast

Gemeinde am Ohr: Der Gratwein-Straßengel-Podcast
von: Marktgemeinde Gratwein-Straßengel

"Die Marktgemeinde Gratwein-Straßengel kann sich ab sofort auch hören lassen! Der neue Podcast - »Gemeinde am Ohr« widmet sich wichtigen und interessanten Themen aus unserer Gemeinde - direkt aus dem Gemeindeamt, gestaltet und umgesetzt von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. [...]"
Link zum Podcast

Folgen

Projekt Zeitsprung
Folge 3 vom Mai 2022

"Das Projekt Zeitsprung wurde von der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel – Fachausschuss für Ortsentwicklung und BürgerInnenbeteiligung, von Bürgermeister Harald Mulle und DI Thomas Frewein – ins Leben gerufen. Sie, unsere Einwohner*innen, stellen der Allgemeinheit historische und zeitaktuelle Bilder unserer Gemeinde zur Verfügung. Das Ergebnis ist die Sichtbarmachung der Gebietsentwicklung im Laufe der Zeit. [...]"
01.05.2022

Generationenhaus
Folge 2 vom April 2022
01.04.2022

CklickIn
Folge 1 vom März 2022

"Neuigkeiten aus der Gemeinde, spannende Interviews (z.B. mit Ehrenbürger*innen, Persönlichkeiten,…), akustische Einblicke in den Gemeindealltag, Veranstaltungstipps, Projekte aus der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel und vieles mehr [...]"
04.03.2022