Suchmenü einblenden

 Expert*innen (31)

Neuberger Maria, MSc


7161 Sankt Andrä am Zicksee, Windmühlgasse 26
7000 Eisenstadt, Glorietteallee 1/3
Durch meine breite Erfahrung im Pflegeberuf, als Psychoonkologin und in der Psychotherapie, bringe ich sehr viel Fachwissen im therapeutischen Prozess ein. Derzeit bin ich in der Weiterbildung zur Psychodynamisch Imaginativen Traumatherapeutin (PITT). Ergänzend zur klassischen Gesprächstherapie biete ich tiergestützte Therapie mit Ziegen sowie Natur- und Gartentherapie an. Mein wichtigstes Ziel als Therapeutin ist, eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung aufzubauen, in der Symptome und Belastungen, wichtige Entwicklungsaufgaben und auch schwierige Lebensthemen bearbeitet werden können.

Lipa Michaela


1220 Wien, Ilse-Arlt-Straße 5/2
1220 Wien, Zachgasse 2/13
Michaela Lipa, Physiotherapie Aspern ist eine Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie, Osteopathie und Sportphysiotherapie. Durch die unterschiedlichen Spezialisierungen und Schwerpunkte der Therapeuten kann ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen angeboten werden.

Mihatsch-Jung Barbara Martina, Mag.rer.nat.


1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 14/5/5
Im Laufe des Lebens kommt es immer wieder zu Bedingungen, die die Entwicklung behindern und erschweren. Der personzentrierte Ansatz möchte in der persönlichen Beziehung Bedingungen herstellen, die es dem Klienten ermöglichen, seine Potentiale aufzuspüren und zu entfalten.

... und weitere 28 Expert*innen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung