Suchmenü einblenden

 Expert*innen (252)

Zottl Friedrich, Mag.(FH) Mag., BA pth.


1210 Wien, Pius-Parsch-Platz 1/14
2054 Alberndorf im Pulkautal, Kellergasse 500
Was ich für Sie tun kann?
Mit Ihnen darüber reden was Ihnen Sorgen macht!
Entscheidend für den Heilungsprozess ist die Beziehung zwischen Ihnen und mir.
Sorgsam, verantwortungsvoll, und einfühlsam,
entwickle ich diese therapeutische Qualität.

Weber Marion


6465 Nassereith, Sachsengasse 97
es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit …

Dieses Angebot richtet sich an Menschen und auch Teams, die ihre berufliche Situation reflektieren, verbessern oder verändern möchten.
Als zertifizierte Supervisorin biete ich Supervision nach der Lebens- u. Sozialberatungs-Verordnung an.
Die Bandbreite reicht von Fallsupervisionen über Angelegenheiten, Herausforderungen oder Belastungen des Alltags, Erkennen von persönlichen Grenzen u Ressourcen, Erweiterung des Methodenkoffers, Ausbildungsfragen, Protokollführung bis hin zur Suche nach neuen beruflichen Perspektiven...

Manhartsberger Thomas, MA


1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

... und weitere 249 Expert*innen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung