Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

2 News gefunden


Zitat Heute/ Niederösterreich vom 21.02.2023:

"Vor knapp einem Jahr hatte sich die Gemeinde Reingers (Bezirk Gmünd) entschieden, eine neue Tourismusstrategie zu entwickeln. Dabei holte sich die Gemeinde Unterstützung vom Tourismusberater Christian Rechberger. Gleich zu Beginn wurde klar festgelegt, dass man die künftige Strategie auf eine breite Basis stellen möchte.
»Die Bevölkerung, die Gäste und die touristischen Leitbetriebe sollen in die Erarbeitung der Strategie eingebunden werden«, so Bürgermeister Andreas Kozar. [...]" ...
Quelle: heute.at

Zitat APA-OTS/ Amt der Niederösterreichischen Landesregierung vom 04.01.2023:

"Im Rahmen eines Projekts der LEADER-Region Waldviertler Grenzland wird eine neue Tourismusstrategie für die Gemeinde Reingers im nördlichen Waldviertel erarbeitet. Das Ziel:
Noch mehr Angebote für Touristinnen und Touristen, etwa bei der Anbindung von Rad- und Wanderrouten, eine steigende Nächtigungszahl und somit auch die Ankurblung der regionalen (Gast-)Wirtschaft durch mehr Gäste. [...]" ...
Quelle: tourismuspresse.at

Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung