Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Sieger und Besiegte tanzten in Innsbruck gemeinsam Sirtaki

Zitat Kleine Zeitung vom 29.04.2024:

"Gestern gewann Johannes Anzengruber (Ja – Jetzt Innsbruck) in Innsbruck mit fast 60 Prozent die Stichwahl gegen Georg Willi. Bei der Wahlparty wurde gemeinsam getanzt. [...]

Der unterlegene bisherige Stadtchef Georg Willi (»Aufstehen, weitermachen«) von den Grünen feierte gemeinsam mit dem kommenden Amtsinhaber, dem siegreichen Almwirt und VP-Rebellen Johannes Anzengruber, und der roten Stadträtin Elisabeth Mayr. Musikkapellen hatten zuvor die Spitzenkandidaten zum bekannten Kultur-Treff begleitet. Die Mitte-Links-Formation, die sich zu später Stunde zu den griechischen Klängen Schulter an Schulter im Kreis drehte, dürfte auch in Zukunft als neues Bündnis den Takt in der Tiroler Landeshauptstadt vorgeben. [...]"

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/18415327/sieger-und...
Quelle: kleinezeitung.at


Weitere News:
Informationen zu Gemeinde, Bezirk und Bundesland:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung