PsychotherapeutInnenFabro Bianca




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Bianca Fabro, BA




Bianca Fabro, BA

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, Lebens- & Sozialberaterin und Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. In meiner Arbeit als Therapeutin ist es mir ein großes Anliegen Ihnen Akzeptanz, Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und eine ganzheitliche Sichtweise gegenüberzubringen.
Neben meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin (Existenzanalyse) in Ausbildung unter Supervision arbeite ich seit 2015 als ambulante Familienbetreuerin für die Kinder- und Jugendhilfe. Dort betreue ich Eltern, welche Unterstützung in der Erziehung benötigen sowie Kinder und Jugendliche, die ich bei tiefgründigeren Gesprächen mithilfe freizeitpädagogischer Aktivitäten in ihrer Entwicklung begleite. Bei meiner Arbeit als ambulante Betreuerin gehören auch konfliktregulierende Gespräche zwischen (getrenntlebenden) Eltern zu meinen Aufgabenbereichen.





Zurück zu allen Suchergebnissen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung