Suchmenü einblenden

 Links (20)


Use What You Have

"UWYH-VEREIN: Verein zur Durchführung des Use What You Have-Festivals und weiterer Initiativen und Kulturprojekte, zu Ressourcenschonung, Umweltbewusstsein und gesellschaftlicher Entwicklung.

Bereits dreimal hat das Use What You Have-Festival in den vergangenen Jahren Themen wie Umweltschutz, Konsumbewusstsein und Ressourcenschonung mit inspirierenden Workshops, buntem Kinderprogramm und Kunst erlebbar gemacht. Mit Ausblick auf eine großartige Zusammenarbeit und den noch im Umbau befindlichen Veranstaltungsort legt das Festival dieses Jahr eine Pause ein. Im Frühjahr 2024 kommt das Festival wieder zurück. Unter dem Schwerpunkt »unterwegs« wird das Festival im Wollaschopf in Nenzing ein gewohnt vielfältiges Programm anbieten. [...]"

https://www.uwyh.at/
Nachhaltigkeit innovative Projekte Klima / Umwelt

Alle Links anzeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung