Suchmenü einblenden

 Expert*innen (90)

Walderdorff Anna, MSc MBA


2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Ich, mit meinem Kompetenzzentrum für Körper, Geist & Seele, setze nicht nur das zu erreichende Ziel in den Vordergrund, sondern betrachte den Menschen als Mittelpunkt eines sozialen Systems. Ich lege darauf wert, jede gestellte Aufgabe u. jedes Geschehen in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit der Prämisse, dass „Alles mit Allem verbunden“ ist, vorzugehen. Ich bin daher bemüht, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erzielen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Ein Lösungsansatz wird immer in der Gesamtbetrachtung aller Beteiligten unter Einbeziehung von Ursache und Wirkung angestrebt.

Weber Marion


6465 Nassereith, Sachsengasse 97
es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit …

Dieses Angebot richtet sich an Menschen und auch Teams, die ihre berufliche Situation reflektieren, verbessern oder verändern möchten.
Als zertifizierte Supervisorin biete ich Supervision nach der Lebens- u. Sozialberatungs-Verordnung an.
Die Bandbreite reicht von Fallsupervisionen über Angelegenheiten, Herausforderungen oder Belastungen des Alltags, Erkennen von persönlichen Grenzen u Ressourcen, Erweiterung des Methodenkoffers, Ausbildungsfragen, Protokollführung bis hin zur Suche nach neuen beruflichen Perspektiven...

Göschl Maja


1040 Wien, Taubstummengasse 6/3
Meine Arbeit vereint neueste kommunikationswissenschaftliche, kurztherapeutische und psychologische Erkenntnisse, mit altem (wiederentdecktem), mystischen Wissen sowie den traditionellen Lehren verschiedener Kulturen mit ganzheitlichem Zugang zum Menschen.
Wobei ich Sie unterstützen kann:
-Krankheitssymptome deuten und verstehen
-Selbstheilungskräfte mobilisieren
-Potenziale und neue Perspektiven erkennen
-Sinnvolle Lösungen finden und Umsetzungskräfte mobilisieren
-Destruktive Verhaltensmuster auflösen
-Bewusstsein erweitern
-Sinn erkennen
-Einen authentischen Weg gehen
u.v.m.

... und weitere 87 Expert*innen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung