Suchmenü einblenden

 Expert*innen (99)

Manhartsberger Thomas, MA


1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

Marquet Andreas, Mag.


1180 Wien, Erndtgasse 31/6
Psychotherapeut seit 2012, auf Liste des BMG eingetragen, Erfahrung im psychosozialen und wirtschaftlichen Bereich, sowie mit Schülern und Studenten seit mehr als 25 Jahren.
Tiefenpsychologische Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Elternberatung, Paartherapie, Coaching, Selbsterfahrung, Supervision.
Die Gesprächstherapie wird durch die Arbeit an inneren Bildern und Vorstellungen unterstützt. In den Imaginationen bilden sich unbewußte Konflikte und Wünsche symbolhaft ab und helfen unbekannte Zusammenhänge zu verstehen und innere Potentiale zu erschließen.

Egger Elvira, Mag. rer. nat., MSc


7100 Neusiedl am See, Seestraße 66
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Villacher Straße 61
Klinische - Psychologin, Gesundheitspsychologin, Ernährungspsychologin und Master der klinischen Ernährungsmedizin
Klinisch psychologische Therapie, Diagnostik und Begutachtungen
Gesundheitspsychologische Interventionen: Stressbewältigung, Burnoutprophylaxe uvm
Ernährungspsychologie: unter anderem, Effekte des Essverhaltens auf die Psyche
Weiteres
- Begutachtungsstelle gem.§1ABs.2 WaffV - Waffenpsychologische Verlässlichkeitsprüfung
- Gutachten vor Operationen
- Qualifiziert für Selbsterfahrung und Supervision für Auszubildende
- Workshops, Vorträge
- Forschungsarbeiten auf Anfrage

... und weitere 96 Expert*innen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung